Linda Hesse – Komm bitte nicht

Die neue Radio-Single von LINDA HESSE – absolut gefühlsecht!

Seit Februar 2013 steht das Debüt-Album "Punktgenaue Landung" von LINDA HESSE in den Läden. Letztes Jahr im August überraschte sie alle mit ihrer ersten Single "Ich bin ja kein Mann" – der Song wurde zu DEM Radiohit 2012!

Ihre zweite Single "D+B+E+A" polarisierte die Medien. Doch die Hörer entschieden: 7 Mal Platz eins gleichzeitig in nur einer Woche deutschlandweit in den Hörer-Hitparaden der großen Sender. Das überzeugte auch die letzten Zweifler. Ja – LINDA HESSE darf das: ehrlich sein, direkt und ein bisschen kess – die kesse Hesse" eben. Mit ihrer dritten Single-Auskopplung geht für viele Fans und Macher der Branche ein Wunsch in Erfüllung, nämlich ein Single, die voller Melancholie eine weitere Seite der vielseitigen Künstlerin LINDA HESSE zeigt.

Komm bitte nicht – sonst verlieb ich mich nur wieder in dich –
Lass mich wieder voll und ganz auf dich ein – fall auf dich rein
Und werd es danach bereun.

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat – 1000 Mal erlebt und gelebt – und die zeigt: Neue Deutsche Mucke von LINDA HESSE ist nicht nur ehrlich und handgemacht, sondern vor allem gefühlsecht.

Komm bitte nicht – ich will nicht, dass mir mein Herz noch mal bricht
Hab es grade mal so eben geschafft – und doch heute Nacht
wär ich so gern nah bei dir – komm bitte sofort zu mir.

Mehr Gefühl geht nicht – eine weitere punktgenaue Landung steht bevor.

Quelle: Sony Music Entertainment

1. "Komm bitte nicht (Radio Edit)" - 3:31

2. "Komm bitte nicht (Album Version)" 3:59

(Andre Franke, Joachim Horn-Bernges; Airplay Songs Musikverlag)

(P) 2013 Ariola LC: 00116

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Google Plus
  • Twitter
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Email
  • Print
  • RSS
Jetzt Musik-Downloads und DVD von "Linda Hesse Komm bitte nicht" kaufen bei:

 Amazon  iTunes  Musicload

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pinterest
EmailEmail
PrintPrint